"Malen ist ein aufregendes Abenteuer,
manchmal zwanghaft, manchmal meditativ,
aber immer befreiend und schön!"



Marlies Thurm-Brehmer


Geboren in Altenburg/Thüringen wurde ich schon in frühester Kindheit durch meinen Vater – der weit über die Region hinaus ein bekannter Künstler war – für die Malerei begeistert und inspiriert.

Wie kann ich erklären, warum ich seit 20 Jahren wieder male?

Der Drang zum Malen und das Gefühl für Farben liegen in mir, ganz gleich, ob daraus ein Aquarell, ein Ölbild oder eine Mischtechnik entsteht, ungeachtet jedes Trends und jeder Stilrichtung. Die vagen Motive lösen sich von innen nach außen. Oft bin ich selbst überrascht, welche Farben und Formen entstehen…

Meine Bilder waren seit 1995 in sieben Einzelaustellungen, in sieben regionalen und einer internationalen Gemeinschaftsausstellung zu sehen und sind ständig auf meiner Online-Galerie zu besichtigen.
Marlies Thurm-Brehmer Marlies Thurm-Brehmer
Stephanienweg 38
79224 Umkirch

Telefon: 07665 8657
Mobil: 0170 2184708
marlies.thurm-brehmer@t-online.de

www.marlies-thurm-brehmer.de

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK