Verein

Reit- und Fahrverein Umkirch-March e. V.

Logo
Im Mösle 1 a
79224 Umkirch

Vorsitzende(r):
Frau Carolyn John
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt
Der Reit- und Fahrverein Umkirch-March e.V. wurde 1987 gegründet und hat seit dem ein reges Vereinsleben. Neben der Förderung von pferdegerechtem Reit- und Fahrsport im Allgemeinen ist uns die Jugendarbeit ein ganz besonderes Anliegen.
So werden viele Vereinsaktivitäten von der Jugend getragen, die mit einem eigenen Jugendvorstand weitgehend selbstbestimmt agieren kann. Ob bei Jugendhütten, Veranstaltung von Kindergeburtstagen oder der jährlichen Jugendversammlung sollen Kinder und Jugendliche bei uns von klein auf lernen Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig in einer netten Gemeinschaft die gemeinsame Zeit zu verbringen.

weitere Hinweise
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Reit- und Fahrverein Umkirch-March e. V.« verantwortlich.