Veranstaltung

2. Boule-Turnier des VfR Umkirch im Mühlbachstadion

Fr., 1. Juli 2022
ab 16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung

Damit ihr euch dieses Mal schon vor den Sommerferien in Boulelaune bringen könnt, veranstaltet der VfR Umkirch wieder sein Bouleturnier im Mühlbachstadion Umkirch. Im letzten Jahr war es ein toller Nachmittag und Abend mit spannenden, lustigen und hochklassigen Spielen. An diesen Event wollen wir am 1. Juli 2022 ab 16:30 Uhr im Mühlbachstadion Umkirch anknüpfen. Habt ihr auch Lust mitzumachen und ein paar Kugeln zu schmeißen, setzen oder stoßen? Dann meldet euer Zweier-Team zur Wiederauflage an.

Wann: 1. Juli 2022 ab 16:30 Uhr (Einspielen ab 16:00 Uhr möglich)

Wo: Mühlbachstadion Umkirch, Mundenhofer Weg

Anmeldung unter vorstand(at)vfr-umkirch.de

Bitte gebt bei eurer Anmeldung euren Namen, den Namen des:der Spielpartner:in und den Teamnamen mit an.

Gespielt wird in Turnierform (Gruppenspiele, Viertelf nale, Halbf nale, Finale). Es gibt keine Altersgrenze. Alle sind herzlich willkommen, um ein paar Kugeln zu schmeißen :-) Eine Bewirtung im Stadion wird durch das Clubheim Corner Umkirch angeboten.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euren Besuch am 1. Juli 2022 im Mühlbachstadion.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Mühlbachstadion
Mundenhofer Weg
79224 Umkirch
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken