Veranstaltung

Verkehrssituation „Gottenheimer Straße“ - Einladung zum Bürgerdialog

Di, 23. Oktober 2018
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung
^
Beschreibung
Im Jahr 2015 wurden im Zusammenhang mit der Ortskernsanierung auf einem Teil der Gottenheimer Straße umfangreiche Straßenbaumaßnahmen durchgeführt. In einem Bürgerdialog wurden seinerzeit die Maßnahmen erläutert sowie weitere Maßnahmen, wie z. B. Verkehrslenkungs- bzw. Verkehrsberuhigungsmaßnahmen, ÖPNV-Anbindung über die Gottenheimer Straße sowie diskutiert.    
Nachdem Bürgerinnen und Bürger die verkehrliche Situation in der Gottenheimer Straße jetzt zwei Jahre beobachten und Erfahrungen sammeln konnten, möchten wir – auch auf Anregung von Anwohnerinnen und Anwohnern – diese Dialogrunde fortführen mit dem Ziel, die Verkehrssituation auf der Gottenheimer Straße zu analysieren und ggf. weiter zu optimieren.   
Hierzu laden wir alle Umkircherinnen und Umkircher herzlich ein.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.  

Mit freundlichen Grüßen 
Walter Laub, Bürgermeister
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bürgersaal
Bürgersaal
Im Gutshofgebäude
Hauptstraße 3
79224 Umkirch
Veranstalter
^
Veranstalter
Gemeinde Umkirch
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK